Aktuelles Archiv
BFD/FSJ im Sport 2021/22 - Wir suchen Dich!
Seit vielen Jahren besteht beim SV Blau-Weiß Aasee die Möglichkeit, ein freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) im Sport zu absolvieren.

Für den Zeitraum vom 01.09.2021 bis zum 30.08.2022 suchen wir eine*n engagierte*n und motivierte*n Sportbegeisterte*n, die*der einen freiwilligen Dienst absolvieren möchte.

Wenn Du …

• nach der Schule etwas Praktisches machen
• Deine sozialen Kompetenzen stärken
• Deinen ...
mehr ...
Jens Nagl, 30.05.2021 20:04 Uhr
Münster, beweg Dich wieder! - Slacklining und mehr bei #trotzdem Sport im Park
Von Trailrunning über Boule, Zumba, Walken & Talken, Handball und Lacrosse bis hin zu Powerflow und weiteren Sportmöglichkeiten reicht das abwechslungsreiche Angebot von „#trotzdem Sport im Park – Münster beweg dich wieder“. Der Stadtsportbund Münster (SSB) organisiert mit Unterstützung des Sportamtes Münster sowie zahlreicher heimischer Vereine ein abwechslungsreiches Programm. Das bietet erneut die Möglichkeit unter professioneller ...
mehr ...
Jens Nagl, 30.05.2021 19:10 Uhr
Fußballcamp 2021 findet statt
               
Auch in diesem Jahr machen wir wieder ein integrativ-inklusives Fußballcamp. Es findet vom 11.-13.08.2021 statt. Geplant ist momentan, dass wir morgens um halb zehn anfangen. Bisher ist das Ende noch offen, da wir aufgrund der sich täglich ändernden Coronaregeln noch nicht abschätzen können, ob wir ein Camp mit Mittagessen ermöglichen können. Für ein ausgeglichenes und spannendes Programm ist wieder gesorgt. 
Für ...
mehr ...
Sarah Wieck, 25.05.2021 13:41 Uhr
Blau-Weiß Aasee startet wieder ins Sporttreiben - Bistro54 geöffnet
Liebe Vereinsmitglieder von Blau-Weiß Aasee,

eine gute Nachricht: Nach monatelanger corona-bedingter Zwangspause erlaubt uns die aktuelle CoronaSchVO des Landes NRW sowie eine günstige Entwicklung in Münster nun wieder eine nicht vollständige, aber doch nennenswerte Öffnung unseres Sportbetriebes. Darüber freuen wir uns sehr.

Ab dem heutigen Freitag öffnen wir unsere Außensportanlage wieder ...
mehr ...
Jens Nagl, 21.05.2021 16:35 Uhr
Gesundheitssport: Wiedereröffnung des Fitnessstudios und das Kursangebot Indoor/Outdoor ab Dienstag, 25.05.

Liebes Studio-, liebes Gesundheitssportmitglied,
nach einer halbjährigen Durststrecke freuen wir uns unglaublich, Dich endlich wieder ab Dienstag, 25.05. in unserem Vereinshaus begrüßen zu dürfen.
Da Münster einen Inzidenzwert von unter 50 hat, dürfen wir Indoor-Kurse anbieten und das Fitnessstudio für Dich öffnen.
Eine Voraussetzung für die Teilnahme an unserem Indoor-Kurs-Angebot ist ein schriftlich bestätigter negativer Corona-Schnelltest (maximal ...
mehr ...
Annette Heinz, 21.05.2021 15:23 Uhr
Bistro54: Am Freitag wieder geöffnet - Servicekraft gesucht
Nach siebenmonatiger Betriebsruhe öffnet unser Bistro54 am Freitag, 21. Mai, wieder seine Türen für Euch. Patrick Graczkowski heißt unser neuer Koch, wir legen zunächst mit “kleiner Karte” und Getränken los.

Für den Bistro-Besuch gelten die Regeln der aktuellen CoronaSchVO des Landes NRW. Dazu gehören je nach Situation die Einhaltung von Mindestabständen und das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske, in jedem Fall der Nachweis eines ...
mehr ...
Jens Nagl, 19.05.2021 20:53 Uhr
Gesundheitssport in Zeiten von Corona - Pilates für Nacken & Schulter


Das BWA-Heimtraining ist auch in 2021 für Euch da. Damit Ihr in dieser kontaktarmen Zeit weiterhin Sport mit Blau-Weiß Aasee treiben könnt, wollen wir für Euch an dieser Stelle in der nächsten Zeit Online-Videos auf YouTube platzieren, mit denen Ihr unter vertrauter Anleitung zuhause weiter ...
mehr ...
Jens Nagl, 18.05.2021 20:05 Uhr
Badminton: Aktionstag zum Outdoortrend AirBadminton am 15. August

Badminton NRW präsentiert großen Aktionstag in Münster:Outdoortrend AirBadmintonSonntag, 15. August 2021 von 12.00 bis 17.00 UhrDurchgeführt von „Sport aktiv beim SV Blau-Weiß Aasee“.
Mit AirBadminton können Menschen jeden Alters und Geschlecht, Fähigkeiten und Behinderung gemeinsam Federball im Freien mit viel Spaß und Erfolg spielen.
Das kannst Du erleben: AirBadminton ausprobieren, ein heißes AirBadminton-Match mit Deinen Freund*innen ...
mehr ...
Jens Nagl, 18.05.2021 18:41 Uhr
Volleyball: Wir suchen Dich!
  ...
mehr ...
Armin Schulz, 16.05.2021 18:33 Uhr
Volleyball: Frauen 1: Spielerinnen gesucht
Hey du! Ja, genau du.
Wir haben in unserer #family noch freie Plätze und suchen neue Spielerinnen für die Drittligasaison 2021/2022. Du hast Bock auf einen richtig verrückten Haufen, ein tolles Teamgefüge und professionelles Training? Dann bist du bei uns genau richtig. Ob Mitte, Zuspiel, Außen oder Dia – das ist erstmal egal. Hauptsache, du bist eine coole Socke und passt zu uns.
Du möchtest Mitglied in unserer #family werden? 

https://www.instagram.com/reel/CN-M3_xK5cY/?igshid=bgcwyhilpebyhttps://www.facebook.com/watch/?v=742424266404801
Dann ...
mehr ...
Hartmut Röttger, 06.05.2021 09:33 Uhr