Am Stadtistitel vorbeigeschrammt ⛔️

Auch bei den Hallenstadtmeisterschaften spielten die Aaseewomen um den Titel, kamen aber am Finaltag nicht so gut ins Spiel wie noch bei den HKM. Bis zum Endrundenmatch gegen Wacker hatte Blau-Weiß sage und schreibe 14 Spiele in der Halle in Folge gewinnen können.
Am Ende verlor man erst unglücklich gegen die späteren Lila-weissen Siegerinnen und dann im Halbfinale gegen gute Amelsbürenerinnen nach einer schnellen 2:0 Führung durch unsere überragende Anführerin Hanna Philipzen noch mit 2:3. Das war dann die Konsequenz eines nicht so starken Spiels gegen den Ball wie noch zuvor. Trotzdem gehen die Aaseewomen auch aus den Stadtis mit einem guten Gefühl, spielte man doch eben wieder auf Augenhöhe mit den klassenhöheren Teams.

Wir gratulieren unserer ehemaligen Trainerin Anna und ihren Wackerfrauen, angeführt von der glänzenden Charlotte Weinhold ganz herzlich zum Stadtmeistertitel!

Foto: Markus von der Gathen

Vorrunde:

vs Albachten 4:0
1:0 Rieken
2:0 Schneemann
3:0 Better
4:0 Philipzen

vs Borussia II 5:0
1:0 Hutter
2:0 Better
3:0 Rieken
4:0 Philipzen
5:0 Better

vs Amelsbüren II 3:0
1:0 Hutter
2:0 Hutter
3:0 Philipzen

vs Saxonia 4:3
1:0 Philipzen
2:0 Philipzen
3:0 Better
4:1 Karrmann

Enrunde:

vs WK HSP 5:1
1:0 Sprenger
2:1 Kurze
3:1 Philipzen
4:1 Ellamaa
5:1 Sprenger

vs Wacker 1:2
1:1 Ellamaa

vs Wacker II 4:0
1:0 Kurze
2:0 Philipzen
3:0 Rieken
4:0 Rieken

vs Kinderhaus 3:1
1:0 Rieken
2:1 Philipzen
3:1 Rieken

Halbfinale vs Amelsbüren 2:3
1:0 Philipzen
2:0 Philipzen