Am Sonntag konnten wir uns auswärts in Paderborn mit einem verdienten 3:1-Erfolg durchsetzen und damit ein tolles sportliches Geschenk zum 2. Advent mit nach Hause nehmen.
Wir überraschten unsere Gegnerinnen, indem wir konsequent mit wechselnden Aufstellungen spielten – so kam jede Spielerin zum Einsatz und wir blieben für Paderborn schwer auszurechnen. Diese Variabilität, kombiniert mit viel Druck im Aufschlag und konzentrierten Aktionen im Angriff, brachte uns früh auf die Siegerstraße.
Nur im dritten Satz lief nicht alles rund: kleine Unkonzentriertheiten und unnötige Fehler machten es Paderborn leicht, mitzuhalten. Dennoch fanden wir im vierten Satz zurück ins Spiel und zeigten erneut, dass wir als Team stark auftreten und zusammenhalten. Gemeinsam holten wir uns schließlich den vierten Satz und damit die nächsten drei Punkte.
Ein rundum gelungener Auswärtsspieltag – und die Vorfreude auf den kommenden Sonntag ist groß. Dann steht unser letztes Heimspiel des Jahres an. Wir freuen uns auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer und wollen noch einmal alles geben!
Eure Damen 1