Lange Anreise, große Moti­vation

Damen 1 versammelt sich nach einem Punkt in der Mitte.

Zusammenfassung

Unsere Mannschaft spielt am Sonntag um 16 Uhr 30.
Das Spiel ist beim MTV Köln.
Die Mannschaft fährt weit.
Alle freuen sich auf das Spiel.

Das Spiel gegen Borken ist verschoben.
Die Mannschaft hatte ein freies Wochenende.
Sie hat sich gut erholt.
Sie hat im Training geübt.

Die Mannschaft denkt jetzt an das Spiel gegen Köln.
Alle sind konzentriert.

Die Fans können das Spiel in Köln sehen.
Oder sie können den Live-Ticker lesen.
Jede Hilfe ist wichtig.

Wir freuen uns auf das Spiel.
Wir wollen viele Punkte holen.

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für unsere Mannschaft am kommenden Sonntag um 16:30 Uhr wieder aufs Feld – und das auswärts beim MTV Köln. Eine lange Anreise steht bevor, doch die Vorfreude auf das nächste Punktspiel ist deutlich spürbar.

Das ursprünglich geplante Duell gegen Borken musste bekanntlich verschoben werden, wodurch die Mannschaft ein unerwartetes freies Wochenende bekam. Dadurch blieb Zeit, die Akkus aufzuladen, kleinere Blessuren auszukurieren und im Training gezielt an den Feinheiten zu arbeiten. Jetzt gilt der volle Fokus dem Duell mit Köln.

Für unsere Fans gibt es zwei Möglichkeiten, das Spiel live mitzuerleben: Entweder ihr begleitet uns nach Köln und unterstützt das Team lautstark in der Halle – oder ihr verfolgt die Partie bequem über den Live-Ticker. Jede Unterstützung zählt!

Wir freuen uns auf eine spannende Partie, viel Einsatz und hoffentlich die nächsten Auswärtspunkte auf unserem Konto! 💙

WVV Regionalliga West Frauen