In einem nervenaufreibenden Spiel müssen wir am Ende drei Punkte abgeben :/
Wir sind zunächst gut in den ersten Satz reingestartet und konnten uns durch eine Aufschlagserie einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Diesen Vorsprung konnten unsere Gegner leider aufholen und den Satz mit 21:25 für sich entscheiden. Den zweiten Satz konnten wir mit starken Abwehrleistungen und kräftigem Angriffsspiel mit 25:21 gewinnen. Im dritten Satz konnten wir an dieser Leistung leider nicht anknüpfen. Mit einem schnellen 14:25 ist dieser Satz an uns vorbeigegangen. Der vierte Satz war nochmal umkämpft und wir konnten zwischenzeitlich zeigen, wo unsere Stärken liegen. Letztendlich mussten wir jedoch auch diesen Satz mit 20:25 abgeben.
Mit dieser 3:1 Niederlage stehen wir in der Tabelle leider wieder auf Platz zwei und sind punktgleich mit unseren Gegnern auf Platz drei.
Dieses Wochenende gilt es jetzt zu vergessen, und sich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Denn am Sonntag geht es schon weiter gegen den TV Werne! 🏐🏐
Kader: Göhmann, Kastien, Kienitz (C), Kotte (L), Kouba, Krause, Niehaves, Nücklaus, Onnebrink, Santamaria (L), Schulte, Tewinkel.
Trainer: Regenbogen, Eckloff.
Sponsoren: @galerieostendorff @brillux @druckdrauf @sanitaetshaus_mickeundco @bauerfeindsports