Tanz-Geburtstage für Kinder

Liebe Eltern,

ich freue mich, Euch ein neues Angebot des SV Blau-Weiß Aasee vorstellen zu können:

Tanz-Geburtstage für Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren!

Unser Angebot findet samstags oder sonntags von 11 bis 14 Uhr oder von 15 bis 18 Uhr in unserem Vereinshaus an der Bonhoefferstraße 54 statt. Maximal können 15 Kinder teilnehmen.

Zu Beginn der Geburtstagsfeier treffen wir uns vor der Tür des Vereinshauses und gehen gemeinsam ins Bistro, wo die Kinder ihre Sachen ablegen können und der dekorierte Geburtstagstisch bereitsteht. (Wenn Ihr die Dekoration selbst übernehmen möchtet, treffen wir uns 15 Minuten vor Beginn.)

Falls ihr gemeinsam essen möchtet, könnt ihr gerne etwas mitbringen oder selbst bestellen. Das Essen sollte jedoch spätestens 45 Minuten vor Schluss da sein. Ihr Eltern dürft auch gerne die gesamte Zeit mit dabei sein und auch selbst noch 1-2 Freunde mitbringen.

So könnte die Feier ablaufen:

In den ersten 15 bis 30 Minuten können die Kinder in Ruhe ankommen, sich unterhalten und Kuchen essen. Anschließend spielen wir Flaschendrehen, damit ich die Kinder kennenlernen und das Geburtstagskind die Geschenke auspacken kann.

Danach geht es auch schon in den Tanzsaal, wo die Kinder eine Choreografie einstudieren und auf Wunsch auch Spiele spielen können.

In den letzten 45 Minuten haben die Kinder dann Zeit, noch einmal etwas zu essen.

Wenn die Kinder Lust haben, können sie am Ende der Feier ihre einstudierte Choreografie vor den Eltern präsentieren. Um die Aufführung nicht zu verpassen, sollten Sie 10 Minuten vor Schluss da sein.

Zu meiner Person:

Ich bin Antonia Zaric, Trainerin beim SV Blau-Weiß Aasee, und leite dort das Eltern-Kind-Sporteln sowie einen Sportkurs in einer Grundschule. In den letzten Jahren habe ich in meiner Heimatstadt Krefeld neben meiner Tätigkeit als Trainerin eines Cheerleading-Teams auch schon viele Kindergeburtstage veranstaltet.

Die Geburtstagsfeier kostet insgesamt 120,- Euro für Vereinsmitglieder bzw. 150,- Euro für Nicht-Mitglieder und beinhaltet eine aufregende und unterhaltsame Erfahrung für Euer Kind und die Freunde. Wenn Ihr den Raum von uns dekorieren lassen möchtet, entsteht ein Aufpreis von 15,- Euro.

Meldet Euch bei Interesse gerne telefonisch unter +49 (251) 79 92 19 (Geschäftsstelle des Vereins) oder schreibt eine Mail an info@blau-weiss-aasee.de.

Ich freue mich darauf, mit Eurem Kind und seinen Freunden einen unvergesslichen Geburtstag zu feiern!

Viele Grüße

Antonia Zaric