4. Platz in der Aufstiegsrunde

4. Platz in der Aufstiegsrunde

Mit einer 2:3-Niederlage gegen den Meister der Regionalliga West beenden wir die Saison 22/23 auf einem guten 4. Platz in der Aufstiegsrunde.
Am Samstagabend konnten wir nochmal unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen, denn zu Gast war der VOR Paderborn. Die Mädels sind ungeschlagen, umso motivierter waren wir, einen Sieg einzufahren. Der erste Satz ging nach längeren Ballwechseln und hartem Fight mit 25:22 an uns. Auch im zweiten Satz waren wir bis zur Crunshtime gleichauf. Schließlich haben die Paderborner den Satz mit 21:25 beenden können. Präzise Angriffe und druckvolle Aufschläge haben im dritten Satz dazu beigesteuert, diesen mit 25:20 für uns zu entscheiden. Viele hart umkämpfte Bälle in der Abwehr und gute Aufschläge sorgten bei uns für leichte Unruhe, sodass wir den vierten Satz mit 21:25 abgeben mussten. Daraufhin ging es in den Tiebreak! Motiviert und mit viel Spielfreude konnten wir uns bis zum 9:3 einen Vorsprung sichern, den wir dann schlussendlich aufgrund eigener Fehler abgaben. Die Mädels aus Paderborn nutzen unsere Schwächen und beendeten den Satz mit 13:15. Glückwunsch an euch!
Vielen lieben Dank an alle Fans, ihr habt uns lautstark aus dem Publikum angefeuert??