Satz mit X.. das war wohl nichts

Satz mit X.. das war wohl nichts

??‍♀️ Es fing schon nicht gut an… Nach einem spannenden und umkämpften Spiel unserer Herren 1, machte uns das Schiedsgericht mit nur einer Stunde zum Aufwärmen gut Druck. Im ersten Satz war es zunächst ausgeglichen, jedoch wurden wir durch eine lange Aufschlagserie aus dem Konzept gebracht und mussten den Satz schließlich mit 15:25 abgeben. Der 2. Satz war zwar dann mit 21:25 schon knapper, aber unsere Gegner hatten noch immer klar die Oberhand. Über den 3. Satz (11:25) brauchen wir gar nicht sprechen. Kurz und knapp: wir sind leider nicht ins Spiel reingekommen 🙁 An dieser Stelle danken wir ganz herzlich unseren beiden Jugendspielerinnen Lisann und Finja, die netterweise als Libera und Außen eingesprungen sind und einen hervorragenden Job gemacht haben ?? Das Spiel muss jetzt abgehakt werden und mit umso mehr Motivation geht es dann am Samstag ab nach Iserlohn! ??? Kader: Buse, Donnermayer, Göhmann, Homburg, Hessel, Kotte (L), Krause, Nücklaus, Olfs (C), Schulte, Schulz.
Trainer: Middendorf, Kastien.
MVP: Chiara?