Das war ein Satz mit X!

Das war ein Satz mit X!
Wir konnten leider keine Punkte mitnehmen aus Hürth. Der erste Satz gestaltete sich sehr problematisch. Wir sind kaum ins Spiel gekommen und haben uns zu viele Eigenfehler erlaubt, sodass dieser schnell mit 09:25 an die Gegner ging.
Ein guter Angriff und starke Abwehraktionen auf der Gegnerseite sorgten bei uns im zweiten Satz weiterhin für Unruhe. Dennoch konnten wir unsere Leistung steigern, indem wir mehr Druck durch den Aufschlag gemacht haben. Trotz allem haben wir den Satz mit 17:25 abgeben müssen.
Der dritte und auch letzte Satz war bis zur Crunshtime ein Kopf an Kopf rennen. Kampfgeist und eine neue Taktik seitens des Trainers bewirkte ein Duell auf Augenhöhe. Dennoch konnten wir die Leistung nicht konstant bis zum Ende halten und verlieren auch den Satz mit 21:25.
Für unser letztes Saisonspiel wollen wir nun noch einmal alles geben und unseren Fans am 04.03. ziehen, warum wir Vorrundensieger geworden sind und in eigener Halle, mit Ausnahme eines Spiels, ungeschlagen sind.