Erfolgreiches Wochenende! ?

Am Samstag stand das Rückspiel gegen die Mädels aus Düsseldorf auf dem Plan. Ohne Druck und mit viel Spielfreude konnten wir in eigener Halle einen 3:0-Sieg einfahren. Der erste Satz gestaltete sich bis zum Ende sehr eng, wir konnten uns dennoch knapp mit 25:23 durchsetzen. In den beiden folgenden Sätzen konnten wir vor allem mit guter Aufschlagtaktik viel Druck auf die Düsseldorfer Annahme ausüben. Dadurch erspielten wir uns immer wieder komfortable Führungen, die wir in beiden Sätzen sicher ins Ziel bringen konnten. Wir haben unsere Leistung im Gegensatz zu den letzten Spielen steigern können und mit viel positiver Energie wieder gezeigt was wir können.

Am Sonntag waren wir in Olfen zu Gast, um zum Pokalspiel anzutreten?. Mit viel Spielfreude und Selbstvertrauen haben wir auch dort einen souveränen 3:0-Sieg gegen Sendenhorst einfahren können. In allen 3 Sätzen überzeugten wir mit einer sehr guten Leistung und ließen dem Verbandsligisten wenig Chancen zu punkten.

Somit haben wir uns für das Pokal-Halbfinale am 22. April qualifizieren können.