Open Bistro – letzte Runde 2022/23

Open Bistro – letzte Runde 2022/23

Das Open Bistro geht in die letzte Runde in dieser Saison! Diese ende am 04.03.2023. Wir freuen uns auf euch – einfach vorbeikommen und einen schönen Abend im Bistro haben.

  • Open Bistro – Dienstag, 28.02.2023 
  • 20:20 – 21:00

Achtung: dieser Termin ist abweichend von denen, die am Anfang der Open Bistro Reihe angekündigt worden sind!

Wer uns nochmal in der Halle spielen sehen möchte, hat dazu noch genau zwei Möglichkeiten an der Bonhoefferstr.:

  • Sa. 11.02. – 16:00 vs. Düsseldorf
  • Sa. 04.03. – 19:00 vs. Paderborn

Eine kurze Zusammenfassung von der Open Bistro Premiere findet ihr hier: https://blau-weiss-aasee.de/2022/10/13/erfolgreiche-premiere-open-bistro-der-volleyball-regionalliga-damen/

Alle weiteren Details zu unserer Mannschaft hier: https://blau-weiss-aasee.de/sportarten/volleyball/senioren-mannschaften/volleyball-1-damen/

Beste Grüße,
Eure Volleyball Damen 1 des BWA

__________________________________________

Was ist das Open Bistro?
Wir als Regionalliga Damen des SV BW Aasee möchten mit Euch allen, die Teil unseres Volleyballprojekts sind (und nicht jede Einheit mit uns zusammen auf dem Feld schwitzen), zusammen in den Austausch kommen. Ganz entspannt im Vereins Bistro und mit Platz für spannende Fragen.

Was passiert im Open Bistro?
“Pressekonferenz” – Nach einem kurzen Lagebericht durch Spielerinnen oder TrainerInnen, beantworten wir in großer Runde die Fragen, die euch unter den Nägeln brennen.

Das Bistro ist vorher und nachher natürlich ganz normal geöffnet. Komm einfach vorbei, bestell dir etwas zu Trinken und bring deine Liebsten mit. Und bleibt so lange sitzen, bis die Sperrstunde schlägt 😉