Weiter gehts

Weiter gehts

Nach unserer letzten doch sehr frustrierenden Niederlage am Sonntag, in heimischer Halle, gegen die Mädels vom @tvahürth fiel es uns schwer dies in Worte zu fassen. Wir sind in jeden Satz gut gestartet, haben mit Aufschlägen viel Druck gemacht, aber konnte es am Ende in keinem Satz, gegen die souveränen Hürther Mädels, ins Ziel bringen.
Nun wollen wir an diesem Wochenende neu angreifen und etwas zählbares aus Paderborn mitnehmen. Das vermeintlich stärkste Team wartet dort auf uns und wir haben absolut nichts zu verlieren. Die vergangene Trainingswoche haben wir genutzt und mit dem Fokus auf unsere eigene Qualität, wieder Spiele aktiver zu gestalten.
Am Sonntag um 16 Uhr steigt das nächste Vorrundenspiel an. Mit Spaß und Leichtigkeit wollen wir das nächste Spiel bestreiten und so zurück in den Flow kommen.