Erstes Heimspiel der Herren 1 im neuen Jahr

Er ist wieder da

Gegen den Tabellenführer zückt Aasee seine Geheimwaffe. Dennis Röckmann ist wieder im Lande und gibt sein Comeback in der Partie mit dem SC Halle. Seine einzige Trainingseinheit wurde extra unterbrochen, damit er erst am Samstag in den Flow kommt. So eine Überraschungssause hatte eben Vorrang. Fürchten muss sich Halle dennoch, da Röckbert und BWA trotz Punkteflaute was im Köcher haben: Marcel Middendorf gibt sein Debüt als Herrentrainer und will sich an schnelle Bälle wagen!! Coach Raphi belegt derweil einen Töpfer-Kurs in Berlin. Und steppt danach ins Berghain mit Benj Patch und Skinny Jeans. Halle hat sich hingegen entschieden, Dustin Witte nicht an alte Wirkungsstätte mitzunehmen. Hatten wohl Angst, dass Witte und Aasee wilde Sachen treiben, sich zum Beispiel gegenseitig mit Finalgon einreiben. Aprobos Reibe: Vorher spielt noch die zweite Damen. Sande ist im Hause und wird böse vernascht. Hanna Kastien hat auch extra einen Kuchen gemacht. Sehen uns ab 15 Uhr, das wird sicher was. Bis Spätersilie, euer Künter Krass.