Endlich wieder ein Heimspieltag!

Endlich wieder ein Heimspieltag!

Am kommenden Sonntag empfangen wir, zum ersten Heimspiel 2023, den TVA Hürth. Die Aufsteiger sind nicht zu unterschätzen, denn sie haben letzte Woche schon den ersten Sieg in der Aufstiegsrunde eingefahren. Ihr Gegner war kein geringeres Team als der Vorrunden-Zweite, TUS Herten, gegen die wir bereits hart umkämpfte Spiele gespielt haben. Dennoch wissen wir, was unsere Stärken sind und wollen den Mädels aus Hürth beweisen, weshalb wir Sieger der Vorrunde geworden sind. In der vergangenen Woche haben wir fleißig trainiert, sodass wir taktisch und mental auf den Gegner eingestimmt sind und mit dem kompletten Kader angreifen können.
Wir hoffen, dass viele von euch kommen, um uns zu unterstützen, damit wir in eigener Halle weiterhin ungeschlagen bleiben!