Aasee-Vorstand zu Besuch bei Micke & Co.

Unser Partner Sanitätshaus Micke & Co stattet seit drei Jahren zusammen mit Bauerfeind Sports unsere 2. Damen-Volleyballmannschaft mit Bandagen, Sleeves, Sportkompressionsstrümpfen und vielem mehr aus. In der Weihnachtszeit möchte er auch unseren anderen Mitgliedern des Vereines etwas Gutes tun und hatte aus diesem Grunde “Aktivposten” aus dem Gesamtverein und der Volleyballabteilung eingeladen.

Beim Gang durch die Räumlichkeiten des Sanitätshauses wurde schnell klar: Das ist richtig wertige Handwerksarbeit, die hier von Herrn und Frau Roßmann und ihren MitarbeiterInnen geleistet wird. Alle Fragen zu Sleeves, Kompression, Einlagen und mehr wurden kompetent beantwortet. Und beim Gläschen Sekt, einer sehr leckeren Vorspeisenplatte aus der Pizzeria von nebenan und einem Präsent von Bauerfeind Sports wurde auch dem letzten klar, dass Micke & Co. ein richtig wertvoller Unterstützer unserer Volleyballabteilung ist.