Zwei Punkte von der Bielefelder Alm

Einen wirklich zufriedenstellenden Sonntagnachmittag haben die U14-1-Mädels in der Bielefelder Almhalle direkt neben dem Stadion verbracht. In einem recht spannenden Volleyball-Spiel besiegten die Blau-Weißen ihre Bielefelder Gegnerinnen mit einem auf den ersten Blick eindeutigen 2:0 (25:18 und 25:22); aber gerade in der Anfangsphase der beiden Sätze wechselte die Führung immer wieder ab und die Mädels vom Aasee mussten sich richtig ins Spiel hineinkämpfen. Eltern und Fans freuten sich, dass alle Mädels, Inga, Luise, Louisa, Marie, Lea und Rieke, zum Einsatz kamen und ihre Sache richtig gut machten.

Das zweite Spiel gegen den bisher ungeschlagenen BSV Ostbevern war dann doch noch mal ein anderes Kaliber. Die spielerisch und technisch sehr versierten Mädels vom BSV machten einen richtig guten Eindruck. Glücklicherweise zumindest im ersten Satz nur auf das blau-weiße Trainerteam Christin und Hugo, denn die BWA-Mädels zogen ihr Spiel einfach weiter durch und konnten den Satz durch hohen Einsatz gewinnen. Allerdings konnten sie das Niveau in den Sätzen 2 und 3 nicht halten und verloren schlussendlich mit 1:2 (25:17; 11:25; 9:15). Glückwunsch an Ostbevern, die dann das Spiel gegen Bielefeld deutlich gewannen. Kompliment an unser Schiedsrichterteam mit Luise, Louisa und Marie, die dieses Spiel sicher leiteten.

Im Januar geht‘s nun weiter.

Hugo Domin