Schnelle Nummer.

Schnelle Nummer. Die Jungs von BWA haben es tatsächlich geschafft: Zum ersten Mal den ersten Satz gewonnen um das erste Mal das erste Spiel zu gewinnen in dieser Saison (das erste Mal Derby gegen Saxonia). Im ersten Satz hatten sich die Saxonen kaum die Schuhe angezogen da war BWA dank krachender Aufschläge bereits auf 10 Punkte davon gezogen. Satz zwei lief ähnlich wären da nicht 10 Aufschlagfehler die Saxonia glauben ließen sie wären im Spiel. Im dritten Satz dann endlich der erhoffte Einbruch gegen Satzende seitens BWA, die Angst vorm Gewinnen/Pizza war förmlich zu riechen. Dank einer epischen Ansprache seitens Trainerlegende wurde der Fokus im vierten Satz wieder scharf gestellt. Zu keiner Zeit schien der Sieg in Gefahr und so durfte endlich der Siegersong eingesungen werden (hier muss noch nachgeschärft werden). Danke an Saxonia für 3 mitgebrachte Punkte und ne feine Feier im bunten Vogel (WAR DAS STICKIG). Danke an alle Zuschauer. Danke an SC Herten (VIER!) die immer dreimal spielen wollten.