20, 21, 22,… … aber leider kein mal 25 Punkte für uns an diesem Samstag. ??♀️ Nachdem wir letztes WE spielfrei hatten, stand ein Doppel-Heimspieltag bei uns in der Aasee-Halle an. ?? Mit super Laune nach dem Sieg unserer 1. Herren @heftigaasee (Glückwunsch! ?) starteten wir hoch motiviert gegen die Damen vom SC Hennen @sc_hennen_volleyball Mit starken Aufschlägen schafften wir es, die Gegnerinnen unter Druck zu setzen und viele direkte Punkte für uns zu machen, die uns Mitte des Satzes eine 14:8 Führung brachten. Doch bekamen wir von den Gegnerinnen ordentlich Gegenwind und hatten nicht mehr genug Durchschlagskraft, um unsere eigenen Angriffe im generischen Feld unterzubringen. Somit haben wir den Satz mit 25:22 an die (Lege)Hennen abgeben müssen, die durchaus den ein oder anderen Ball sehr geschickt in unserer Feldhälfte plaziert haben. Sehr ähnlich verliefen der zweite und dritte Satz. Beide Male kamen wir wieder gut ins Spiel, konnten uns aber nicht konsequent durchsetzen und mussten uns letztendlich wieder knapp geschlagen geben. (25:21 und 25:20).
Dementsprechend endete das Spiel nach 75 min. mit 3:0 für unsere Gäste.
Da wäre durchaus mehr für uns drin gewesen – das zeigen wir dann in der Rückrunde. ??
Trotz Niederlage verbrachten wir zusammen mit unseren Herren und den Mannschaften vom TuS Saxonia den restlichen Abend noch voller Trunk und Tanz und konnten dabei definitiv unsere gute Laune im BuVo oder spätestens in der @gorillabar_muenster wiederfinden! ????
Danke für die Einladung @saxoniavolleys @saxonia_vb_da1
In 2 Wochen geht’s dann bereits zum letzten Hinrundenspiel nach Paderbooorn.
Kader: Ankerhold, Bernsmann, Eckloff (L), Hessel, Kastien, Kotte (L), Krause, Nücklaus, Olfs (C), Overhage, Schulz, Theling.
Trainer: Middendorf, Tewinkel.
MVP: Rieke?
Sponsoren: @galerieostendorff @brillux @druckdrauf @swisslife_select_de @sanitaetshaus_mickeundco @bitburger