Achterbahnfahrt mit der Damen 2

Wow, war das ne Achterbahnfahrt?

Nachdem der erste Satz eine komplette Talfahrt war (25:11), ging der zweite Satz wieder steil Berg auf (19:25).? Anscheinend war der erste Satz sogar so wild, dass Joe, unsere Mitte, kurzerhand auch ohne Oberteil aufs Feld zischen wollte. ??‍♀️ Im dritten Satz wurden wir dann von Lüdinghausen schon fast mit dem Wagen nach Hause geschickt (25:14), die Fahrt ging dann aber doch noch weiter und wir kämpften bis zum Sieg vom vierten Satz (29:31).? Die Achterbahnfahrt endete dann mit einem deutlichen Ergebnis für Lüdinghausen (15:6).? Riesen Dank an Leo Thiele an dieser Stelle ?, die uns stark ausgeholfen hat, auch trotz kurzer Arbeitsverweigerung, als sie bei einer Abwehr perfekt unterm Ball stand und ihre Arme trotzdem getunnelt wurden.? Und auch an Lisa, die mal kurz als flinke Libera fungierte und das so stark machte, dass sie unsere MVP des Spiels wurde.?

Freut euch schon jetzt auf den legendären Doppelheimspieltag in zwei Wochen mit @heftigaasee … Es wird bunt, wie man munkelt ?

Im Überblick:
? 25:11, 19:25, 25:14, 29:31, 15:6
Im Anhang: Reaktionen der Skiurlauberinnen, Kranken und Verletzten auf den Liveticker im Mannschafts-Chat. Mindestens so spannend wie das Spiel!
Kader: Ankerhold, Bernsmann, Homburg, Kastien, Nücklaus, Olfs (L&C), Overhage, Schulz, Thiele.
Trainer: Middendorf.
MVP: Lisa ?
Sponsoren: @galerieostendorff @brillux @druckdrauf @swisslife_select_de @sanitaetshaus_mickeundco @bitburger