Pinkus vs. Paderborner

Pinkus vs. Paderborner

Kommenden Samstag geht es für die 1. Herren zum Tabellenvierten VBC 69 Paderborn. Ganz nach dem Motto “aller guten Dinge sind 5” will das Team rund um Trainer Raphi Döring zeigen, dass sie aus den vergangenen Spielen gelernt hat und langsam Stufen auf der Tabellen-Leiter erklimmen.

Die Devise für dieses Spiel lautet, sich nicht vom Wolf im Schafspelz hinters Licht führen zu lassen und dem Gegner von Anfang an druckvoll und mit Spielwitz entgegenzutreten. Im letzten Training wurde außerdem noch einmal explizit das Einschlagen thematisiert. Zwitschernde Vogelgesänge wird es auf Paderborner Seite daher wohl nicht geben.

Die Manschaft ist heiß auf ihren ersten Sieg und am Samstag wird sich zeigen, ob die Paderborner nur am Braukessel oder auch auf dem Feld etwas auf dem Kasten haben.

Forza BWA!