Herren 1 schlägt sich selbst.

Herren 1 schlägt sich selbst.

Alles war für eine Heimsieg-Party angerichtet. Tolles Derby vorher der Superzweiten, gute Stimmung in der Halle und ein fantastisches neues Hallensprecher-Talent. Sowie natürlich ein vermeintlich schlagbarer Gegner aus Pivitsheide.
Und was machen wir? Wir laufen unserer Form und Konstanz wie schon in den vergangenen Auftritten hinterher. Spielen zwischen Himmel und Hölle. Machen einfache Fehler und zementieren die Angriffe im gegnerischen Boden.
Schöne Spielzüge reichen dann gegen einen Gegner nicht, der kaum Eigenfehler macht und mit viel Erfahrungen unsere Schwächen ausnutzt.
Klar war es knapp und klar bringen wir als Mannschaft die besseren Anlagen mit. Klar aber auch, dass wir wieder mit leeren Händen aus der tollen Aaseehalle gehen.

Trainer Raphi hat aber auch schon einen klaren Plan für die nächste Trainingswoche und eine neue Chance, uns zu bewiesen, bietet sich nächsten Samstag in Paderborn.
Wir bleiben dran. Und ihr hoffentlich auch.