WVV-Präsident gratuliert Blau-Weiß Aasee

Im Rahmen des Regionalliga-Spiels unserer Frauen 1 gegen den Hildener AT sprach Hubert Martens, Präsident des Westdeutschen Volleyball-Verbandes, anläßlich des 50-jährigens Vereinsjubiläums dem SV Blau-Weiß Aasee seine Gratulation aus. Hier die Rede im Wortlaut:

“Lieber Herr Domin, lieber Hugo, lieber Vorstand, liebe Vereinsmitglieder und Freunde von Blau-Weiß Aasee, liebe Volleyballfreunde,
der Westdeutsche Volleyball-Verband möchte heute im Rahmen des Spiels der beiden Regionalliga-Mannschaften, SV Blau-Weiß Aasee (1. Damenmannschaft) gegen den Hildener AT, Blau-Weiß Aasee zu seinem 50. Geburtstag gratulieren.

Der SV Blau-Weiß Aasee ist in die Saison 2022/23 mit 7 Frauenmannschaften, 2 Männerteams, einer BFS-Mannschaft und sage und schreibe 16 Jugendmannschaften (12x Mädels, 4x Jungs) gestartet. Die Mädels sind damit ab der U13 durchgängig bis zur U20 in allen Altersklassen vertreten. Dies ist ein Glanzstück als Verein im WVV und der SV Blau-Weiß Aasee damit ein Glanzlicht im WVV!

Vorbildlich für andere Vereine ist die Vorgehensweise und gute Arbeit für Onlinetests, Lehrgänge und Lizenzen, um Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter bereits im Jugendalter und für die verschiedenen aktiven Mannschaften zu gewinnen. Über sehr viele Jahre stellt der SV Blau-Weiß Aasee sehr viele Mannschaften im aktiven Spielverkehr und vor allem in der Jugend. Dies ist vor allem dank des hohen persönlichen Engagements von Hugo Domin möglich.

Der WVV möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Hugo Domin für seinen außergewöhnlichen Einsatz um den Volleyballsport bedanken!

Als kleines Geburtstagsgeschenk möchte ich dem Verein im Namen des WVV zwei Hallenbälle überreichen sowie unsere Urkunde „50 Jahre SV Blau-Weiß Aasee”.

Für die weitere Zukunft wünsche ich dem SV Blau-Weiß Aasee, seinen Trainerinnen und Trainern, Spielerinnen und Spielern weiterhin so viel Spaß mit unserer schönen Sportart Volleyball und sportlichen Erfolg!”

Hubert Martens, Präsident des Westdeutschen Volleyball-Verbandes

 

 

Fotos: Jörg Papke