Dieser Zug ist schnell abgefahren

Dieser Zug ist schnell abgefahren 24.09

Wir verlieren 0:3 gegen den TV Werne und konnten keine Punkte in Münster behalten.
Wir wurden mit starken Aufschlägen unter Druck gesetzt und hatten Probleme damit, den Ball in der gegnerischen Feldhälfte zu versenken.
Es gelang uns trotz hervorragender Stimmung in der Halle und Unterstützung der Fans leider nicht, einen Satz zu holen.
Egal…Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weiter gehen.
Die nächsten Trainingseinheiten werden wir nutzen, um unsere Fehlerchen auszubaden und unsere Stärken weiter hervorzubringen, damit wir nächstes Wochenende wieder auf Punktejagd gehen können!

Kader: Ankerhold, Bernsmann, Eckloff (L), Hessel, Homburg, Kastien (C), Kotte (L), Krause, Ludwig, Nücklaus, Overhage, Schulz.
Trainer: Middendorf.
MVP: Rebecca ?
Sponsoren: @galerieostendorff @brillux @druckdrauf @swisslife_select_de @sanitaetshaus_mickeundco