Aasee taktet in Bielefeld auf

Aasee taktet in Bielefeld auf

Witze darüber, ob es Bielefeld gibt, jucken uns nicht. Samstag fährt BWA dahin und findet das Ding. Gäbe auch keinen Grund, nicht danach zu suchen. Immerhin ist unsere Damen II dabei und geht hiernach selber noch steil. Zudem formte Micha Böckmann aus den blau-weißen Platzpatronen zuletzt echte Pistolen. Im Zuspiel vertrat er Benni Hennig stark, nachdem er sich im Moshpit für gut drei Monate zersägt hatte. Gute Besserung, Benni! Da Micha aber so ein paar WVV-Regularien aussitzt und Neuzugang Philip Zilles noch bis Semesterstart bei Mutti ist, kümmert sich DJ Samuel Schleitzer in der Almhütte um die Musik. Dennis Röckmann rechnet sich hiermit übrigens Chancen aus, bevor er sich in Kenia bis Januar den Bauch massiert. “Die Bielefelder sollen Verstärkung aus der ersten Mannschaft bekommen haben, aber mal sehen, wer nachher höher springt und fester schlägt. Ich hab’ da so ein paar Videos von kenianischen Volleyballern studiert. Glaub, so hoch kommen die nie”, sagt der umgeschulte Mittelangreifer vor seiner vorerst letzten Party. Die Röckmann’sche Abschiedssause leitete hierfür bestens ein und fütterte die Lust, beim TPSV gleich weiter zu feiern. Gemeinsam mit den Mädels und Local-Coach Luki Haemisch suchen wir daher nach dem Weg, sollten wir Bielefeld dennoch nicht finden, regeln wir es eben unterwegs.