Jubiläumsfeiern am 26. August – Resonanz fabelhaft – Anmeldungen noch möglich

Blau-Weiß Aasee feiert sein 50-jähriges Jubiläum und lädt alle Vereinsmitglieder und Freund:innen dazu ein. Am Freitag, 26. August beginnt der Festakt im Rathausfestsaal (Prinzipalmarkt) um 17.00 Uhr; anschließend folgt ab 20.00 Uhr im “Hier und Jetzt” (Bismarckallee am Aasee) die Party. Für beide Veranstaltungen sind schon jeweils rund 180 Plätze vergeben; aber es sind noch Karten da. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten können die Eintrittskarten nur über die Geschäftsstelle (0251-79 92 19 info@blau-weiss-aasee.de) erworben werden.

Der Festakt im Rathaus ist natürlich kostenlos. Im Laufe der 90 Minuten werden u.a. Oberbürgermeister Markus Lewe, Preußen-Chef Christoph Strässer, USC-Ehrenpräsident Matthias Fell und UBC-Manager Helge Stuckenholz in kurzen Interviews zu Wort kommen. Wir freuen uns auch auf Thomas Laufmöller und Martin Mustroph, die im Jahr 2005 als Pfarrer der Aaseestadt das Multifunktionshaus des Vereins eingeweiht hatten.

Der Eintritt zur Party beträgt 10,- Euro. Als kleines Dankeschön erhält jeder Gast im “Hier und Jetzt” einen Verzehrgutschein im Wert von 25,- Euro. Verbindliche Anmeldungen – bitte jeweils ausdrücklich für “Festakt” und/oder “Party” – werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Der Eintrittspreis von 10,- Euro für die Party kann mit Verwendungszweck “Feier Hier und Jetzt” auf das Konto des SV Blau-Weiß Aasee IBAN DE29 4005 0150 0113 0290 78 überwiesen werden.

Die Einladung zum Weitergeben gibt es auch in gedruckter Form.