Der letzte Tanz : Frauen 2 gegen TV Werne

Aufgrund der vielen Krankheitsfälle vor den Osterferien, mussten wir unsere Gegnerinnen bitten, unser allerletztes Spiel in dieser Saison zu verlegen. Vielen Dank für euer Entgegenkommen!
Nach einigen Wochen Trainingspause bzw. Training im Sand und/oder mit ersatzgeschwächter Besetzung wollen wir im Abschlusstraining am morgigen Donnerstag nochmal alles geben, um uns auf das Spiel um die goldene Ananas vorzubereiten.
Aufs Parkett geht’s zu ungewohnter Zeit – Freitag, 06.05. / 19 Uhr

Wenn ihr auf Let‘s Dance ausnahmsweise mal verzichten könnt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns im schönen Freiherr-vom-Stein Berufskolleg in Werne einen Besuch abstatten würdet. In dieser Besetzung werdet ihr uns wohl in Zukunft erstmal nicht mehr sehen …

eurer Frauen 2