Der Sunday Ballroom ist zurück

Nach langer coronabedingter Pause starten wir am 1. Mai wieder mit unserem Tanztreff “Sunday Ballroom”. Wir möchten euch bitten, weiterhin gut auf euch und auf andere zu achten und euch vor dem Tanztreff noch mit einem Schnelltest selber zu testen. Auf den Verkehrswegen tragen wir weiterhin die Maske!

Wir freuen uns, dass wir euch am 1. Mai wieder sehen und gemeinsam in den Mai tanzen dürfen.

Bis dahin alles Gute, frohe und harmonische Ostertage, schöne Ferien und vor allem: Bleibt gesund!!

 

Der „Sunday Ballroom“ findet an jedem 1. Sonntag im Monat von 18.00 bis 20.00 Uhr im Multifunktionshaus des SV Blau-Weiß Aasee, Bonhoefferstr. 54 (Münster-Aaseestadt) statt. Unter Leitung von Claudia Heckes und Klaus Wingenfeld richtet sich dieser offene Tanztreff (Standard- und lateinamerikanische Tänze) an alle, die immer schon auf zusätzliche Gelegenheiten gewartet haben, in lockerer Atmosphäre Gelerntes zu vertiefen – oder einfach nur zu tanzen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr zum Sunday Ballroom