Blau-Weiß Aasee startet in die Beachsaison!

Am vergangenen Sonntag den 01.05. fand das erste Beachturnier auf der Anlage des Sportvereins Blau-Weiß Aasee statt. Auf dem Herren D Turnier haben sich 16 Teams, darunter viele Spieler der Mannschaften in und um Münster, spannende Duelle geliefert.

In der Gruppenphase wurden viele Spiele erst im dritten Satz entschieden, sodass es viele knappe Wettkämpfe gab.  Dadurch hat sich die Vorrunde etwas gezogen, sodass zum Abend hin erst die Finalisten feststanden. Dort haben sich am Ende die Spieler Paul Drecker und Tim Hemmer aus der Herren 1 von Blau-Weiß Aasee den Sieg gesichert.

Während des Turniers hat das Bistro 54 mit Pommes und Currywurst und dem ein oder anderem Kaltgetränk sowohl die zahlreichen Zuschauer, als auch die Spieler mit Speisen und Getränken versorgt, sodass alle sehr gut gestärkt durch den Tag kamen.

 

Das nächste Turnier steht auch schon an:

Am 22.5. findet schon das nächste Turnier bei uns statt. Dort werden auf dem Jugend weiblich U15/16 Turnier, mitunter auch Spielerinnen von Blau-Weiß Aasee antreten, um Punkte für die Westdeutschen Meisterschaften zu sammeln.

Kommt auch dort gerne vorbei und genießt unter, hoffentlich schönem Wetter, den Beachvolleyballsport.