Wir holen drei Punkte in eigener Halle und zeigen, dass auch ohne Zuspielerinnen problemlos ein Sieg eingefahren werden kann. Es wurde ganze Arbeit geleistet und dabei konnten einige Zuspieltalente mit Potential für eine Umschulung gefunden werden! Eine unkonventionelle Spielweise führt zu einer abgefahrenen Teamleistung mit viel Spaß, Leidenschaft und Vollgas, die die Halle das ein oder andere Mal zum Staunen gebracht hat. Einziger Wermutstropfen: Die Verletzung unsere Mittelblockerin Rieke – eine gute und schnelle Besserung!
Ein Dank geht raus an alle Zuschauer:innen, die uns am Freitagabend unterstützt haben. Ihr seid super! Vielen Dank auch an die Lehrkräfte des Wilhelm-Hittorf-Gymnasiums, die uns netterweise die Halle überlassen und lautstark angefeuert haben.
Schlag auf Schlag folgt am kommenden Dienstag das nächste und letzte Spiel wieder zurück in der heimischen Aaseehalle. Um 20 Uhr starten wir gegen die Mädels aus Emlichheim und würden uns sehr freuen, wenn wir die Halle nochmal voll kriegen! Lasst euch überraschen mit welcher Aufstellung wir antreten werden! Eins ist sicher: wir haben mega Bock nochmal das Beste aus uns rauszuholen, uns gebührend aus der Liga zu verabschieden und die Saison mit viel Spaß zu beenden! Seid dabei!