„Englische Wochen“ für die #family – Wir sind zum Saisonende dreifach gefragt!

Das Saisonende hat es noch einmal in sich: Drei Nachholspiele warten auf uns und wir laden euch herzlich ein, bei den letzten Heimspielen dabei zu sein. Um den Klassenerhalt zu schaffen, müssen wir aber zuerst auswärts am Donnerstag, 28.04.2022 um 20 Uhr, gegen die Mädels vom TV Cloppenburg 3 Punkte holen!

Am Freitag (29.04.2022, 20 Uhr) geht‘s direkt weiter mit einem Heimspiel gegen den TV Eiche Horn Bremen. Das Spiel findet (für uns ungewohnt) in der Sporthalle des Hittorf-Gymnasiums statt (Zugang zur Halle über die Straße „Am Wasserturm“). Kommt gerne vorbei und startet mit uns ins Wochenende.

Last but not least: Am Dienstag, 03.05.2022, 20 Uhr, steht das letzte (Heim)-Spiel der Saison gegen den SCU Emlichheim an. Das Spiel findet wieder in der Aaseesporthalle statt und wir freuen uns über möglichst viele Zuschauer, die mit uns die Saison ausklingen lassen. Für ein Bierchen oder eine Apfelschorle ist auf jeden Fall gesorgt.

Auch wenn die Vorbereitung auf die Spiele coronabedingt alles andere als optimal lief, sind wir heiß auf die letzten Spiele und wollen noch einmal mit Ehrgeiz, Power und Spielfreude zeigen, was in uns steckt!

Eure Damen 1