Knack bei Herren 1

Richtig geknackt hat es am Wochenende nicht für die Recken vom Aasee. „Die Knochen vielleicht“ sagte Kapitän Jan Willem nach dem Spiel. „Die Halbwüchsigen haben richtig gut gespielt und uns geknackt. Wir konnten die wenigen Chancen nicht nutzen. Irgendwie war immer ein flinkes Körperteil der Essener im Weg.“ Auch Aasee machte ein gutes Spiel, aber gereicht hat es nicht.
Für einen besonderen Moment sorgten die Fans, die nicht nur fantastisch für Stimmung gesorgt haben. Sondern auch herzergreifende und spontan komponierte Lyrics von sich gaben. „Ich musste mir auf dem Spielfeld die ein oder andere Träne verdrücken und demütig bleiben. Da ist mein Herz schon ein wenig dahingeschmolzen.“ empfand der Mannschaftspapi Benni nach dem Spiel.
Herzergreifend wird es bestimmt auch in zwei Wochen beim letzten „Heimspiel“ beim TSC und dem anschließendem Saisonabschluss.