Endlich eine blau-weiße Leeze: Glückliche Sieger ermittelt beim Gewinnspiel der Münsterschen Zeitung














Foto: MZ/Thomas Austermann
Das MZ-Gewinnspiel "Blau-Weiß Aasee - immer ein Gewinn" hat seine Jahressieger 2017 gefunden. Die Münstersche Zeitung hatte in Programmheft und Newsletter des Vereins sieben Preise ausgelobt und am vergangenen Donnerstag zur Bekanntgabe der Gewinner ins Bistro54 eingeladen.

Besonders groß war die Freude bei Tina Kieserling, die durch MZ-Verlagsleiter Marc Zahlmann und Teamleiterin Marketing Andrea Löbbe mit dem Hauptgewinn, einer blau-weißen Leeze aus dem Hause Drahtesel, überrascht wurde. Eine Jahresmitgliedschaft im vereinseigenen Fitness-Studio traf genau den Geschmack von Sebastian Sekula. Und auch fünf 50-Euro-Warengutscheine von KarstadtSports kamen sehr gut an.

Zum Bericht der Münsterschen Zeitung

Für alle, die beim letzten Mal nicht gewonnen haben, gibt es in diesem Jahr eine neue Chance, da das MZ-Gewinnspiel auch in diesem Jahr fortgesetzt wird! Wer einen der Preise (BWA-Leeze, S-Mitgliedschaft für ein Jahr, 5 Warengutscheine für KarstadtSports) gewinnen möchte, kann hier teilnehmen: www.muensterschezeitung.de/bwa
Jens Nagl, 23.03.2018 15:01 Uhr