Volleyball: Damen 1: Es geht nach Ostwestfalen
Am kommenden Sonntag steht nach einem spielfreien Wochenende unser nächstes Auswärtsspiel beim Detmolder TV an. Detmold belegt zurzeit den 10. Platz und wir den 5. Tabellenrang. Jedoch hat Detmold bisher gegen den Erstplatzierten Sorpesee und den Drittplatzierten ASV Senden gespielt. Gegen unseren gemeinsamen Gegner, den TV Cloppenburg, konnte Detmold sogar, im Gegensatz zu uns, einen Punkt mitnehmen.

Wir versuchen nun, nach einer etwas ruhigeren Trainingswoche, wieder in Schwung zu kommen und uns gut vorzubereiten. Alle Urlauber sind wieder im Lande, deswegen werden wir mit einem gut besetzten Kader in Detmold auflaufen. Über Fans, die uns am 15.10. nach Detmold begleiten, würden wir uns natürlich sehr freuen. Um 16.00 Uhr geht`s los in der Sporthalle des Leopoldinum. Wir erwarten ein spannendes und hart umkämpftes Spiel. Also drückt uns die Daumen.

Für alle die nicht dabei sein können hier der Liveticker.

Die Vorschau auf das nächste Heinspiel.

Für die Damen 1
Friederike

Hartmut Röttger, 13.10.2017 13:20 Uhr